19.05.2013

es tut mir fürchterlich leid, dass ich nicht geschrieben habe.
ich werde jetzt ein bisschen dazu sagen, mehr nicht. 
ich will darauf danach einfach nicht mehr angesprochen werden.

also here we go :

meine tante starb bei einem autounfall.
um unsere familie zu unterstützen sind wir erstmal ans andere ende deutschlands.
zwar sind wir jetzt wieder zu hause, aber ich konnte einfach nicht schreiben. 
die trauer sitzt bei uns einfach zu tief.
ich mochte meine tante sehr gerne, sie war irgendwie anders.
ich habe sie nicht so oft gesehen, da sie halt sehr weit weg wohnte, 
aber wenn ich sie sah, war ich immer glücklich.
sie hat meine mutter auch immer zum lächeln gebracht,
hat ihr gesagt, dass sie nicht nur an die arbeit denken soll, 
sondern das leben genießen.

sie war sowas wie der freidenker bei uns in der familie,


R.I.P Lisa 16.04.2013

6 Kommentare:

  1. Das tut mir echt leid für euch... :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, ich hätte nicht mit so etwas gerechnet.
    Mein herzliches Beileid,
    fühl dich ganz fest gedrück, ja?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. mein herzliches beileid. <3
    *hugs*

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, wie du dich fühlst, ich habe meine geliebte Tante auch verloren, sie hatte Krebs...

    <3-liches Beileid <3

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir wirklich schrecklich Leid für dich. Ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren... xo <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich hab meinen Blog auf Privat gestellt...
    Wenn du trotzdem weiterhin von mir lesen magst, schicke mir gerne eine Mail mit deiner Blogger Mail-Adresse an mailanlucy94@web.de
    Dann kann ich dich einladen.
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen