04.04.2013

04-04-13 #Ein Bild von mir


so, mein zweiter post und ich dachte ich zeige euch mal ein kleines bildchen von mir. ich werde nie ein bild von meinem gesicht reinstellen, oder von freunden, umgebung oder markanten kleidungsstücken. ich glaube, dass ich einfach viel zu große angst habe entdeckt zu werden, deswegen werde ich mich hier so anonym wie möglich bewegen :)

so gewicht war heute doch : 90,7kg 

gegessen : 
morgens 2 vollkornbrote, kräuterfrischkäse drauf und eine halbe gurke
mittags 2 kleine Teller Bohnensuppe
abends Teller Reis, Süß-Sauer Sauce, Stück Fleisch

gesnackt 2 kinderriegel 
sport halbe stunde spazieren gewesen

fazit zu ungesund! grr, hatten irgendwie nicht viel zu essen zu hause, ok, es wird besser.
einfach positiv denken!

und schon mal vielen lieben dank an 18 leser, ich hätte nicht gedacht, dass ich sofort so viele leser bekomme! danke, danke!!!:)

bleibt stark und weiterkämpfen ♥

20 Kommentare:

  1. 90kg? wie groß bist du denn? selbst wenn du sehr groß bist, finde ich siehst du viel viel dünner aus.
    ich find dein essen gar nicht so ungesund (abgesehen von dem bisschen schokolade). ich versteh dich, ich will auch keine fotos von meinem gesicht posten!
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. das was du gegessen hast ist doch total ok :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass das essen ok ist :) Nur evtl ein Kinderriegel weniger ;)
    & danke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    klar kann man sich steigern aber gehs langsam.
    besser kleine schritte statt große und dann wieder rückschläge :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, du siehst echt schmaler aus als 90 kg :o
    und das essen ist voll okay ;)
    folge dir nun auch,

    x cheer!:)

    AntwortenLöschen
  6. So streng darfst du das auch nicht sehen, etwas darf man sich ja immer gönnen :)
    Ich bin in der Familie meines Freundes auch schon für meine "Kinder"-Liebe bekannt und daher ist unser Schrank voll von Ü-eiern, Kinder-County und Kinder-Riegeln von jeglichen Geschenken, aber mittlerweile reizt mich das zum Glück gar nicht mehr :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Jeder brauch mal einen kleinen Snack zwischendurch!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. ja ich bin wordpress ;-) ich musste auch erstmal schauen wie das klappt, dassi ch auch andren blogs von andren anbietern folgen kann. war vorher jahrelang bei myblog. hattest du vorher auch schon woanders einen blog?
    oh sport ist immer super! was machst du denn so?
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  9. ungesund? ich würde mich freuen, könnte ich mich im moment so gesund ernähren!
    und du siehst echt viel viel dünner aus, als 90 kg. wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  10. würd mich auch interessieren wie groß du bist :)
    uund: sei nicht so streng mit dir! es kommen bestimmt auch noch "gesündere" tage. und manchmal soll man sich auch was süßes gönnen, damit man keinen FA bekommt :) LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich find dein Essen gut!

    AntwortenLöschen
  12. Danke, kann ich gebrauchen <3
    Dein Essen ist doch total in Ordnung. Mach dir keinen Stress, du bist ja gerade noch am Anfang.
    Wenn ich nicht wüsste, würde ich nie im Leben auf die Idee, dass du 90 Kilo wiegst. Wenn du 25 Kilo abnimmst, bist du bestimmt richtig mega dünn.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  13. Danke!
    Ich mag deine Hose :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. ich finde dein essen auch echt gut! :) und du siehst echt gar nicht dick aus! wie groß bist du denn?
    ich liebe jamie oliver :D aber ich wohne allein und hab nicht das ganze zeug, schon allein die gewürze, um was nach zu kochen. hab die 15min küche und versuche halbwegs alternativen zu finden! :D

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ach sowas meinsr du :)

    Naja klar kann ich sowas machen, aber von damals habe ich sie eher nicht, da ich gehungert habe und das kein Vergleich ist zu jetzt :)

    Wie groß bist du denn würde ich auch gerne wissen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde,du hast sehr gut gegessen und würde sagen:

    Weiter so,der Weg ist der Richtige ;*

    AntwortenLöschen
  17. Ich Liebe ripped Jeans ich hab schon ganz oft neue hosen von mir zerschnitten und mit der Schere ausgefransselt damit die so aussehen xD
    Deine Essen war eigentlich ziemlich Ok , das bisschen Schokolade ist nicht wirklich schlimm ;) Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  18. Richtig lustig :D
    Vor allem, weil die meisten 70+ sind :D

    Ich finde, dein Tag war doch gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Woher wollt ihr wissen, dass sie duenn aussieht? Man sieht nicht viel.

    AntwortenLöschen