10.04.2013

10-04-13 #Bilder von mir, Part II

war so das bild, wo man am meißten von meiner figur sehen konnte,
entstand vor ca. 1 Monat. Hier seht ihr besonders die dicken beine.

das ist ca. 1 woche alt und da seht ihr zB meinen dicken oberarm.

erstmal entschuldigung, dass ich erst jetzt poste, aber das internet bei uns im haus wollte nicht mitspielen und auf meinem handy ist es nicht so toll und bei meiner freundin wollte ich ungerne posten, deswegen verspätet heute. wie gesagt ich bin 1,73 groß und wiege ca. 90kg. ich habe mich jetzt ein paar tage nicht gewogen und möchte es irgendwie, aber irgendwie nicht. ich esse viel weniger und bewusster, aber ich kann nicht wirklich auf meine schokolade verzichten.
ihr werdet die tage wieder mehr von mir hören! 
ich muss nämlich noch ein referat vorbereiten und unmengen an hausaufgaben.

p.s meine mutter hat mir heute eine hose von cheap monday gekauft, leider zu klein. was sagt sie darauf hin?
'Mein Gott! Du musst jetzt aber mal abnehmen! behalt die Hose und sieh es als Motivation da reinzupassen. vor einem halben jahr hattest du doch noch die größe!'

jap, jetzt zwickt sie und will nicht wirklich zu gehen, schade schön ist sie. aber ich werde reinpassen, 

bald.


#infodestages ich liebe englisch. am liebsten gucke ich meine serien auf englisch mit deutschem untertitel.




15 Kommentare:

  1. ganz ehrlich: du siehsz nicht im geringsten aus wie 90kg. ich würde dich so auf 70 schätzen.
    die hose als motivation zu nehmen ist echt eine gute idee.
    du schaffst das schon ich glaube an dich. :*
    pina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte dich auch auf 70 geschätzt, NIEMALS auf 90.
      Machst du oder hast mal viel Sport gemacht, dass davon vielleicht einiges Muskeln sind?
      Ich finde deine Figur schön. Du siehst überhaupt nicht übergewichtig aus, niemals wie ein BMI von 30. Bin total baff ehrlichgesagt :) <3

      Löschen
    2. Ich hätte dich ebenfalls auf 70 geschätzt :O!!!! :)

      Löschen
  2. Alter, ist deine Mutter immer so?!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. danke..
      aber siehst du das ganze fett nicht?!
      antworte gerade hier, weil ich mit dem handy nicht auf wordpress komm:(

      <3

      Löschen
  4. An jedem Menschen gibt es etwas schönes. Um irgendjemanden zu zitieren, den ich auf Tumblr gefunden habe: "There's Beauty in everything, but not everyone can see it."
    Ich weiß es einfach.
    Nimm es an, auch wenn du dich vielleicht selbst nicht schön findest.

    AntwortenLöschen
  5. ich kanns auch immer noch nicht glauben, dass du 90 wiegst. ich kann mich den andern nur anschließen,. ich hätte dich auch so auf rund 70 geschätzt. freu dich =) aber das von deiner mama finde ich wirklich sehr heftig und gemein. ist sie öfter so verletzend?
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  6. Das was deine Mama da gesagt hat ist sehr hart!
    Ich hätte meiner wahrscheinlich den Hals umgedreht!
    Lass dich von nichts und niemanden kränken!

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du has eine wunderschöne Figur, darauf kannst du stolz sein. :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so unglaublich schöne & dunkle haare :)
    sie sind wirklich toll. ich beneide dich dafür.
    der blog ist schön &schlicht.
    wenn meine mutter fast nie zuhause ist &mir sowas an den kopf hauen würde. ich würde weinen &ihr all die schlechten dinge , die sie nie mitbekommen hat, an den kopf werfen. du packst das ;b ich bin überzeugt :)
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. danke!
    wie meinst du das mit "leute, die genauso ticken"? :D

    ich muss den anderen zustimmen, deine figur ist toll!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. whaaat das bild sagt eher 75 kilo?! also die 90 sieht man dir fucking nicht an, himmel!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind voll schön ! :)
    Deine Mutter hatte eigentlich eine ganz gute Idee! ich hab ein Kleid hier das ist eine S größe und ich pass da auch gerade so noch rein ,aber ich will halt richtig rein passen und gut darin ussehen nicht eingeengt. Darum benutze ich das Kleid immer als inspiration...

    AntwortenLöschen
  12. Stay Strong ♥

    http://rotelibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen