06.04.2013

06-04-13 #10 facts about me

So, ich hab mir für heute mal überlegt euch 10 random facts zu nennen.
1. Ich liebe Harry Potter. Ich habe jeden Film im Kino gesehen. Harry Potter hat meine Kindheit geprägt.
2. Ich habe kein Facebook. Ich hatte es mal, aber das war nichts für mich. Sms schreiben, telefonieren reicht.
3. 80% meiner Kleidung ist schwarz, 10% grau, 5%weiß und die restlichen 5% beinhalten ein paar farbliche Akzente. Bevorzugt bordeaux und dunkelgrün. Ja, ich mags dunkel.
4. Ich habe eine jüngere Schwester, die 14 ist und irgendwie das Gegenteil von mir. Extrovertiert, zierlich und wunderschön.
5. Meine größte Problemzone ist der Bauch. Ich glaube ich sehe schwanger aus.
6. Ich habe mehr Kindheiserinnerung im Gedächtnis mit meinen Nannys als mit meinen Eltern. Sie hatten früher schon wegen ihrer Arbeit selten Zeit.
7. Irgendwann werde ich in Spanien leben. Das weiß ich genau.
8. Ich liebe How I met your mother, Two and a half man und Big Bang Theorie, genau in der Reihenfolge.
9. Ich bin kein bisschen verwöhnt, auch wenn ich das sein 'könnte'. Wie sich das anhört..Meine Eltern haben sehr viel Geld, aber ich will es nicht. Ich brauche weder ein teures iPhone, noch einen Apple Macbook. Ich will auch nicht UGG Boots, eine LV tasche oder Schminke von Chanel. Das ist teurer shit, den ich nicht will.
10. Ich bin sehr introvertiert. Deswegen habe ich auch nicht viele Freunde, aber zwei beste Freundinnen, die mir dafür umso wichtiger sind.

So, hier ein paar Fakten zu mir. Nochmal zur Wiederholung. Ich bin 1,73 groß und glaubt mir ich sehe nicht dünn aus. Morgen zeige ich euch bessere Fotos, auch wenn ich mir sehr schäme..

7 Kommentare:

  1. Du brauchst dich nicht für dich zu schämen. Jede ist auf ihre eigene Weise wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist mir sympatisch! :D in punkt 1, 3, 7, 8 und 10 sind bei mir genauso! :p

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf weitere Bilder. Danke für die Infos über dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Infos (:
    vielleicht sollte ich das auch mal machen :'D

    AntwortenLöschen
  5. Schäm dich nicht, du bist schön.

    AntwortenLöschen
  6. du hast recht und das ist echt ungerecht verteilt.
    aber ich glaube du siehst dich mit den falschen augen
    jeder ist schön auch wenn du dasnicht wahr haben willst
    geht mir aber auch so und ich denke ich bin die hässlichste azf erden.
    lg pina

    AntwortenLöschen
  7. Hab deinen Blog grad durch Zufall entdeckt. 80% meiner Kleidung ist auch schwarz. Der Rest bordeux, dunkelgrün oder dunkelblau. :)

    AntwortenLöschen